Es geht wieder los

Liebe Tänzer,

liebe Grüße von der stetig wachsenden Sehnsuchtsfront!

Die Corona betreffenden Nachrichten entspannen sich nicht wie ersehnt – das Regelwerk
entspannt sich nicht wie gewünscht und die nicht vorhandene Planungssicherheit
bringt uns in eine nervenbelastende Unsicherheit, die unerträglich ist.

Nicht nur wir – nein auch ihr möchtet wissen : Wann ist Tanzschule, so wie wir es lieben, wieder möglich?
Wann begegnen wir uns wieder mit einem unbeschwerten Lächeln in unseren Tanz – und Trainingsgruppen?
Was wird uns das wieder ermöglichen?

So wie es aussieht, werden die Impfungen der Schlüssel sein.
Voraussichtlich wird erst ein landesweiter Impffortschritt zu den Lockerungen führen, die wir brauchen, um zuverlässig öffnen zu können. Und das braucht noch ein wenig Zeit.
Denn es ist uns wichtig , euch nicht zu enttäuschen.
Zu öffnen, um zwei Wochen später evt. wieder schließen zu müssen, ist für uns keine Option.

Doch am Ende des Tunnels sieht man bereits Licht!
Die Hausärzte sind jetzt mit am Start!
Wir danken ihnen für all die Extraarbeit, die sie jetzt auf sich nehmen!!!
Das Impfzentrum vor Ort ist am Start!!!
Und somit hoffen wir, dass noch sehr viele Menschen mehr in den nächsten 3 Monaten geimpft werden können.

Das wird uns den harmonischen Umgang mit all unseren Mittänzern zurückbringen.
Das wird Normalität und Qualitätszeit zurückbringen und darauf freuen wir uns unfassbar doll.

Wir werden also nach den Sommerferien – gleich Anfang August – mit der neuen Saison starten.
Und nach den Herbstferien mit einer weiteren Saison – so der Plan!!!

Danke – an all die noch monatlich zahlenden Tänzer, die unsere Tanzschule am Leben erhalten!!!
Eure Unterstützung ist die Rettung der Tanzschule und das Wort“ Danke“ ist viel zu schwach, um unsere Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Natürlich möchten wir euch anbieten die Zahlungen für den Juni und den Juli auszusetzen, da uns klar ist, dass wir dieses Jahr nur noch 2 Quartale unterrichten können und dürfen.
Allerdings sind schon erweiterte Übungsmöglichkeiten für den Rest des Jahres geplant und jetzt im Mai dürft ihr euch auf tänzerische und sportliche Tutorials freuen.
Wir haben für euch alle eine bunte Mischung für die Vimeo-Plattform zusammengestellt.

Ein wenig traurig –
aber auch überglücklich über all die tollen Tänzer, die uns Rückhalt geben und zu unserer Tanzfamilie gehören, senden wir euch ganz liebe Grüße!!!

Passt bitte weiterhin auf euch auf
und wir sehen uns im August!!!

Eure Sarah, Sonja und Sven